Liebe Vertreter von Presse und Medien,

unsere Bilder stehen Ihnen kostenfrei für eine redaktionelle Berichterstattung über den UNESCO Global Geopark Schwäbische Alb und seine Partner zur Verfügung. Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen (ganz unten). Vielen Dank.

Nutzungsbedingungen

Für eine redaktionelle Berichterstattung über den UNESCO Global Geopark Schwäbische Alb und seine Partner stehen die folgenden Bilder kostenfrei zur Verfügung. Unsere Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Die Verwendung der Fotos ist ausschließlich zur Illustration von redaktionellen Beiträgen, die in Zusammenhang zum Bildinhalt stehen, erlaubt und honorarfrei, unter der Bedingung, dass, sofern keine andere Quelle angegeben ist, als Quellenhinweis „Foto: UNESCO Global Geopark Schwäbische Alb“ genannt wird. Die Bearbeitung des Bildes ist nicht erlaubt, mit Ausnahme der Verkleinerung oder Vergrößerung sowie der technischen Aufbereitung zum Zweck der optimalen Vervielfältigung.

Bitte verwenden Sie bei Veröffentlichungen folgende Informationsadresse:

UNESCO Global Geopark Schwäbische Alb
89601 Schelklingen